unoclub-dresden.de benutzt Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichenAußerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von unoclub-dresden.de.

Location gesucht

Für unsere wöchentlichen Spieleabende suchen wird eine neue Location im Raum Dresden Süd. Wer Vorschläge hat oder uns etwas anbieten kann, kann sich gern per Kontakformular melden.

Änderung im Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung vom 22.11.2010 wurden folgende 2 Änderungen im UNO-Vorstand beschlossen: Neue Schatzmeisterin  Meisterkasse ist Susann Heinisch, neuer Pressesprecher ist Tobias Klemm. Beide Änderungen treten am 27.11.2010 in Kraft.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2010

Das Jahr neigt sich dem Ende. Es wird also Zeit unsere Mitgliederversammlung abzuhalten. Am Montag dem 22.11.ist es wieder soweit. Die Einladungen sollten euch ja alle zugegangen sein. Mal schauen, was wir für nächstes Jahr ändern können. Macht euch bitte auch nochmal Gedanken wegen den Sonderkarten für unser Spiel. Das sollten wir ja dieses Jahr vielleicht noch hinbekommen  ...

neue Mitglieder

Ein herzliches Hallo geht an die neu aufgenommenen Mitglieder Marco und Tobias. Es ist ja erstaunlich wieviel Zeit die Freunde aus Bayern haben. So ein umfangreich ausgefüllter Mitgliedsantrag mit etlichen Anlagen geht wahrscheinlich in die Geschichte des UNOClubs ein :-)

Termine 2. Halbjahr

Die Spielsaison 2010 / 2011 biegt in die 2. Hälfte ein. Lasst uns doch mal überlegen, was wir dieses Jahr noch für Sonderevents abhalten wollen.