unoclub-dresden.de benutzt Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichenAußerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von unoclub-dresden.de.

Unoclub on Tour - Prag

Hallo Gemeinde,

der diesjährige Pragausflug war kulturell und kulinarisch ein voller Erfolg. Für die UNO-Kasse wurden auch immerhin knapp 15 Euro erspielt. Da ist sicher für jeden eine Vorsuppe drin :-)Bildmaterial findet ihr wie gewohnt unter Events .

Saison 2008

Wie gestern besprochen endet unsere diesjährige Saison am 2.12.2008. Damit haben wir genau noch 18 mal die Chance, die Platzierungen durcheinander zu würfeln.

Abwesenheitsmeldung online

Seit dem 14.01.2008 ist es möglich, seine Absage an der Dienstagsveranstaltung über die Homepage mitzuteilen.