unoclub-dresden.de benutzt Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichenAußerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von unoclub-dresden.de.

UNO Weihnachtsfeier 2010

Auch dieses Jahr veranstaltet der UNO Club Dresden eine Weihnachtsfeier. Die Planungen dazu sind soweit abgeschlossen und der Ablauf sieht im Groben wie folgt aus:

Gefeiert wird am 1. Adventswochenende am 27.11.2010 auf dem Schloss Weesenstein.

Abfahrt wird 17:00 Uhr ab Dresden Hauptbahnhof sein. Wir fahren mit der S1 nach Heidenau und steigen dann dort in die RegionalBahn RB72 um. Gegen 17:30 werden wir in Weesenstein sein.

Auf dem Schlossgelände ist ein mittelalterlicher Weihnachtsmarkt. Dort können wir uns bis 19 Uhr umschauen und schon einmal den einen oder anderen Glühwein trinken.

Ab 19 Uhr ist beim Braumeister eine große Tafel reserviert. Neben einem reichlichen Mahl erfolgt auch die Übergabe der Medaillien und des Siegerpokals der Saison 2010.

Die Rückfahrt ab Heidenau Richtung Hauptbahnhof ist im Halbstundentakt (22:58, 23:28, 23:58, 00:28, 00:58, 1:39, 2:11) möglich.

Mitzubringen sind neben guter Laune, Durst und Hunger auch ein Wichtelgeschenk (etwas sinnvolles !!!) im Wert von ca. 5 EUR. Ebenfalls findet an dem Abend die Einlösung der Schnappsrunden und die Kassierung der Mitgliedsbeiträge für 2010/2011 statt ;-)