unoclub-dresden.de benutzt Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichenAußerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von unoclub-dresden.de.

UNO Weihnachtsfeier 2009

Auch dieses Jahr wollen wir die Saison mit unserer Weihnachtsfeier ausklingen lassen. Wie bekannt, fahren wir am 4.12. nach Cossebaude. Dort ist für uns ab 18 Uhr die Kegelbahn bestellt. Anschließend gibt es sicher das eine oder andere leckere Bierchen und auch etwas feste Nahrung.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2009

Das Jahr neigt sich dem Ende. Es wird also Zeit unsere Mitgliederversammlung abzuhalten. Die Einladungen zu dieser am 25.11.2009 stattfindenden Mitgliederversammlung werden euch in den nächsten Tagen zugehen. Neben der Neuwahl des Vorstandes wollen wir auch wieder schauen, was wir nächstes Jahr verbessern können. Macht euch also auch Gedanken, welche Regeln sinnvoll sind, was wir abschaffen könnten bzw. welche Neuerungen wir einführen sollten.

Gastspieler

Der unoclub-dresden bedankt sich beim Gastspieler Tobias Klemm aus Bayern für seine Teilnahme. Mit der erreichten Gesamtpunktzahl von 1157 hat er sich akzeptable geschlagen :-)

Bowlingbilder online

Hallo Mitglieder :-)

Die Bowlingbilder sind jetzt unter EVENTS online. Seht, was ich für eine peinliche Figur abgebe - aber nur Hosentechnisch - beim Bowling habe ich alle geschlagen :-)

UNO-Club zur Weiterbildung

Im Februar 2009 haben sich der Vorsitzende, begleitet vom Schatzmeister, auf gemacht, um ein Weiterbildungsseminar auf Schloss Weesenstein (bei Dresden) zu besuchen. In diesem speziellen Fall ging es mal ausnahmsweise nicht um das Kartenspiel, sondern um das Getränk was nach dem deutsches Reinheitsgebot gebraut wird - Bier.