unoclub-dresden.de benutzt Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichenAußerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von unoclub-dresden.de.

UNO Weihnachtsfeier 2010

Auch dieses Jahr veranstaltet der UNO Club Dresden eine Weihnachtsfeier. Die Planungen dazu sind soweit abgeschlossen und der Ablauf sieht im Groben wie folgt aus:

Aktualisierung Webseite II

Ich habe mal wieder etwas an der Webseite gebaut. Zum einen läuft diese jetzt wieder mit der letzten verfügbaren Version von Joomla (1.5.18). Zum anderen habe ich auch 2 inhaltliche Änderungen umgesetzt: Man sieht jetzt direkt, wer sich zum aktuellen Spieltag abgemeldet hat. Die Statistik über die Abstimmungen der Spiele ist nun endlich auch für die aktuelle Saison verfügbar.

Winterwandern

Das Jahr neigt sich dem Ende und ehe man sich versieht ist Weihnachten ran. Es wird also höchste Zeit unsere jährliche Winterwanderung abzustimmen. Wer ist denn wann in Dresden ? Wollen wir zwischen Weihnachten und Neujahr losziehen oder eher erst nach Silvester ? Schreibt doch mal eure Vorstellungen ins Gästebuch.

Frohes Weihnachtsfest

Der UNOClub Dresden wünscht allen Freunden, Fans und Besuchern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Neuwahlen Vorstand UNO Club

Wie angekündigt fand auf der Mitgliederversammlung vom 25.11.2009 die Neuwahl des Vorstandes statt. Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

Thomas Lehmann (Vorsitzender), Michael Reichelt (stell. Vorsitzender), Stefan Hantzsch (Schatzmeister Meisterkasse), André Huebner (Schatzmeister Sonderkasse), Robert Tschammer (Pressesprecher).

Das komplette Protokoll der Mitgliederversammlung wird in den nächsten Tagen online einsehbar sein.