unoclub-dresden.de benutzt Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichenAußerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von unoclub-dresden.de.

UNO Weihnachtsfeier 2012

Text?

Liebe Freunde des UNO-Spiels,


die UNO-Saison ist am Samstag den 01.12. feierlich traditionell mit der Weihnachtsfeier und der Übergabe der Medaillen und Pokale zu Ende gegangen. 

UNO Club Family Brunch 2011

Am 23. Januar war es endlich soweit. Unser 1. UNO Club Family brunch fand statt. Dank unserer jungen Eltern entstand diese Idee eine Spielrunde auch mal tagsüber abzuhalten, da die Kleinen auch mal mitspielen wollten. So trafen wir uns in der sky bar zum brunchen. Schließlich sollte das leibliche Wohl ja auch nicht zu kurz kommen :-) Nach einer ausgiebigen Stärkung am Buffet wurde dann endlich auch UNO gespielt. Wir haben uns für die kinderfreundliche klassische langsame Variante - scherzhalber slowhand-Variante genannt - entschieden. Im Prinzip haben wir mit den Regeln bekannt aus UNO classic gespielt, allerdings ohne "reinwerfen". Dadurch hatten die Kiddies eine Chance mitzuspielen, und wir mehr Zeit für Gespräche, da man nicht immer 100% bei der Sachen sein musste.

Bericht Weihnachtsfeier 2010

Ho, Ho, Ho! Alle Jahre wieder…

 

…hatte der Unoclub Dresden eine besondere Weihnachtsfeier 2010. Diesmal auf der Burg Weesenstein. Hier kommt nun der Tatsachenbericht mit allen Details und Hintergrundinfos unserer Mitglieder und dem Präsidenten.